Unendlich geliebt

Gott schickt dir unablässig "Ich liebe dich"-Botschaften! Du bist seine Tochter, die er täglich mit seiner unendlichen Liebe überschütten möchte. Du kannst seine Küsse und Liebesbotschaften überall in deinem Leben finden, wenn du lernst, sie zu erkennen.

 

Diese 52 Andachten helfen dir, Gottes Botschaften an dich besser zu verstehen. Und das Besondere: Jede Andacht beginnt mit einem Brief von Jesus. Diese Worte aus seiner Perspektive lassen dich spüren, dass er bei dir ist und du ganz bei ihm geborgen bist.

Das Buch ist bei mir persönlich signiert für 12,99€* erhältlich. Falls du eins haben willst, schreibe mir gerne eine Mail

(*Bei Bestellung eines Buches berechne ich zusätzlich 1€ für Porto. Ab einer Bestellung von zwei Büchern verschicke ich versandkostenfrei.)

© 2018 by Christian Bangert
Impressum