top of page
Nele_1.png

Nele 1

Die neue Hörbuch-Reihe für Mädchen kommt als Smartphone-Tagebuch eines Teenagers daher. Gute Laune ist anders. Nele tritt beim Musical-Casting für die Hauptrolle an. Doch statt für die ersehnte Rolle sucht man Nele für den Chor aus. Ausgerechnet ihre Freundin Lotta darf Maria Magdalena spielen. Warum sind die anderen immer besser, beliebter und hübscher als sie?

 

Trotz ihrer Enttäuschung entdeckt Nele über den Tag immer wieder kleine Liebesbotschaften von Gott. Ihre Erlebnisse teilt Nele per Sprachnachricht mit ihren Zuhörern. Das tut ihr richtig gut. Und dabei erlebt sie, dass sie bei Gott eine Rolle spielt - und zwar eine große! In den Geschichten mit Nele finden sich Mädchen garantiert wieder!

Die CD ist bei mir persönlich für 12,50€ erhältlich. Falls du eine haben willst, schreibe mir gerne eine Mail.

bottom of page