Wo bleibt mein Prinz?

Du bist auf der Suche nach dem Traumprinzen und fragst dich, wo er wohl bleibt? Ob du ihn irgendwann finden wirst - oder er dich? Wenn das gerade ein wichtiges Thema in deinem Leben ist, dann ist das hier dein Buch! Nelli Bangert kennt sich aus. Einfühlsam packt sie das Sehnsuchtsthema an und eröffnet dir eine ganz neue Sicht auf die Dinge: Auf dein momentanes Single-Dasein. Auf das andere Geschlecht. Auf deinen Traummann und vieles mehr.

 

Lass dich ermutigen, in der "Traumprinzenfrage" gelassen zu bleiben und auf Gott zu vertrauen. Du kannst fest davon ausgehen: Gott hat das Beste für dich im Sinn.

Das Buch ist bei mir persönlich signiert für 12,99€* erhältlich. Falls du eins haben willst, schreibe mir gerne eine Mail

(*Bei Bestellung eines Buches berechne ich zusätzlich 1€ für Porto. Ab einer Bestellung von zwei Büchern verschicke ich versandkostenfrei.)

© 2018 by Christian Bangert
Impressum